Co-Trainer – der wahre Experte am Spielfeldrand

Du bist der richtige Co-Trainer für Deine Lieblingsmannschaft

Unterstütze den Cheftrainer Deiner Sportmannschaft mit wichtigen Erkenntnissen, Fakten und Tipps, wie er Verbesserungen herbeiführen kann. Schließlich kennst Du Dich bei Deinem Team richtig gut aus, bist schon länger Fan als der Cheftrainer an der Seitenlinie steht, und kennst auch die moralischen und ethischen Werte Deines Vereins. Nutze jede Gelegenheit, dem Cheftrainer mitzuteilen, auf wen er sich immer verlassen kann. Lässt er falsch trainieren oder ist die Chef-Trainerin nicht in der Lage die richtige Spielerin auf das Spielfeld zu bringen, dann halte Dich keineswegs zurück – wirst Du eh nicht.

Früher der 12. Mann, heute Co-Trainer

Egal welcher Sportart Du angehörst, Du stehst hinter Deiner Mannschaft, feuerst diese stets an und gibst auch sonst gerne mal den einen oder anderen Ratschlag. Außerdem besitzt Du Fachkenntnisse und bist überzeugt davon, dass Du den Chef-Trainer bei Bedarf jederzeit ersetzen kannst, um Dein Team auf die Erfolgsspur zu führen. Titel sind Dir wichtig, aber Du siehst es halt gerne, wenn Deine Mannschaft fightet. Dann bist Du definitiv ein Co-Trainer. Als Assistenztrainer gibst Du Dein Fachwissen gerne mal ungefragt im Fanblock preis und bekommst umgehend von links und rechts oder vorne und hinten Unterstützung. Damit hast Du Gewissheit, Du bist nicht alleine. Mit Dir stehen viele Co-Trainer zusammen.

Es gab Zeiten, da ging es ausschließlich darum, sein Team anzufeuern. Sein Team zu motivieren und Spaß zu haben und genau das wurde für Dich zu einem Ehrenamt. Damit der Chef-Trainer oder die Trainerin Dich bereits von weitem erkennt, musst Du Ihr mit wenigen Worten signalisieren, dass Du immer bereit bist, um Deinem Team zu helfen. Mit der Aufschrift „Co-Trainer“ auf einem T-Shirt machst Du gleich unmissverständlich klar, dass jeder im Trainerteam auf Dich zählen kann. Dafür reicht ein einfacher Blick aus.

Werde der Chef-Co-Trainer

Mit dem hochwertigen T-Shirt sind nicht nur die männlichen Co-Trainer bestens ausgestattet, sondern auch die Co-Trainerinnen. Wir garantieren Dir, dass der Druck resistent ist und wenn Du das Shirt gut pflegst, Du sehr lange Freude daran haben wirst. Mit diesem Accessoire bist Du definitiv ein Chef unter den Assistenztrainern.

Fotos: Spreadshirt / Motive: T-Shirt-Motive.de

Schreibe eine Antwort

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden