How-To: Ein T-Shirt zusammenlegen

Schon mal bei Youtube nach Video-Tutorials geschaut, die Euch zeigen, wie man richtig bzw. schnell ein T-Shirt zusammenlegen kann? Unglaublich wie viele Videos es mittlerweile gibt, die vorallem eine Technik zeigen: die sogenannte „Japanische Technik“. Dafür, dass dieser Trick nur 3-5 Sekunden dauert, haben die Leute manchmal unglaublich viel zu erzählen.

Wer wie Video-Blogger Sean Bennion eine Haustier – in seinem Fall eine Katze – hat, dessen Haare nahezu überall rumliegen, bleibt einfach stehen, um sein T-Shirt zusammenlegen.

Das ist zu einfach? der kreative Bastelanteil ist zu kurz? Kein Problem. Besorgt Euch Pappe, Schere und Klebeband und folgt dann einfach dieser Anleitung:

Wer jetzt doch keine Lust auf Basteln hat, kann diese Konstruktion auch fertig und in Plastik erwerben. Wirklich, es gibt eine T-Shirt-Faltmaschine. Für mich persönlich ein Teil für die Liste: „Dinge, die absolut kein Mensch braucht“.  *g*

Weitere Beispiele, wie man vielleicht nicht gerade schnell, aber immerhin effiktiv ein T-Shirt zusammenlegen kann, folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe eine Antwort

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden