T-Shirts aus dem Automaten

Nein, dass kann man weder Essen noch Trinken, aber vielleicht zum Tennis anziehen. Hier zieht man sich nicht den üblichen Snack aus dem Automaten, sondern ein T-Shirt.

 

 

3 Kommentare

  1. 7 Mai 2014 at 7:55 pm

    Diese Idee hatte ich letzte Woche, es ist bitter zu lesen das sie schon umgesetzt wurde.

  2. 29 August 2014 at 5:02 pm

    Liebes T-shirt-Motiv-Team!
    Zuerst einmal wollte ich mich für die immer wieder tollen Ideen bedanken, die ihr hier verbreitet!
    Ich verfolge euren Blog schon eine ganze Weile und es macht mir echt Spaß mich hier durch die Rubriken zu klicken!
    So ein T-Shirt Automat hat doch was oder? Ich kenne so etwas ähnliches vom Münchner Hauptbahnhof, wo man kleine Kunstwerke und auch Textilien aus dem Automat ziehen kann!Echt lustig!
    Rob

  3. 30 Dezember 2014 at 8:03 am

    Sehr witzige Idee. Man kann nicht genau erkennen, ob die T-Shirts ein Motiv haben oder unifarben sind? Was für eine Auswahl bieten diese Automaten? Habt Ihr da Infos drüber?

Schreibe eine Antwort

*Alle Felder müssen ausgefüllt werden